massage@supasorn.de   |   +49 3394 4199934
*

Traditionelle Thaimassage

Thai Massage heißt übersetzt soviel wie “uralte heilsame Berührung”. Seit über 2500 Jahren bringt die traditionelle Thai Massage Körper und Geist für das Wohlbefinden in Einklang. Die Thai-Massage besteht aus passiven, dem Yoga angelehnten Streckpositionen und Dehnbewegungen und Druckpunktmassagen.

Die traditionelle Thai Massage verbindet verschiedene Massage-Techniken mit rhythmischen, sanften Dehnbewegungen und Energiearbeit in meditativer Atmosphäre.

Ausgewählte Energielinien, die nach aryurvedischer Lehre den Körper als energetisches Netz durchziehen, werden über sanfte Dehnung und Druck von Handballen, Daumen, Knien, Ellenbogen und Füßen bearbeitet.

Ihre Wurzeln hat die traditionelle Thai Massage in den indischen Ayurveda-Lehren über Energiebahnen und -punkte. Mann geht davon aus, dass der nordindische Arzt Jivakar Kumar Bhaccha Urheber der Thai Massage ist. Er soll mit Buddha bekannt gewesen sein und buddhistische Mönche haben seine Lehren bis nach Thailand gebracht.

Unser Preis:

40min Massage: 30€
60min Massage: 40€